Machen wir es kurz.
Du suchst ein Fitnessstudio in Norderstedt, das zu dir passt?

Dann teste uns kostenlos!

Wir sind anders als die anderen Fitnessstudios in Norderstedt, die du kennst.

Warum? Dann erfahre hier unsere

10 Gründe,
warum wir sind anders sind:

01

Unsere Nummer 1 – Du

Wir sind fokussiert, und zwar auf dich und deine individuellen Ziele.

Du stehst bei uns im Mittelpunkt und bist keine anonyme Nummer wie in anderen Fitnessstudios mit Hunderten oder Tausenden Mitgliedern, die im Try-and-Error-Verfahren vor sich hin trainieren. Darum heißt die Subline der Athletikhalle auch: „Dein persönliches Functional Gym“.

02

Dein persönliches Fitnessstudio Norderstedt

Ich habe gesagt: Es werden maximal 250 Mitglieder – oder wenn ich mir nicht mehr alle Vornamen merken kann – auch weniger. Wir mögen es persönlich, und die Gemeinschaft in unserem Gym ist uns sehr wichtig. Nur wenn du mit Spaß dabei bist, bleibst du auch dabei. Nur wenn du deine Ziele erreichst, bist du ein zufriedenes Mitglied in unserem Fitnessstudio in Norderstedt.

03

Klare Kante

Wir sind das Fitnessstudio in Norderstedt, das für Functional Training und Athletiktraining steht. Wir wollen gar nicht „alles“ abdecken.

Wir bieten weder „Hüpfkurse“, noch eine Sauna oder einen Pool, auch keine Solarien und keine Sales-Mitarbeiter, die Geld kosten.

Wir investieren unser Geld lieber in das beste Equipment und die Ausbildung unserer Trainer und Coaches. Das kommt nämlich 1:1 dir zu gute, und darum geht es:

Du sollst im Fitnessstudio die optimalen Bedingungen vorfinden, die es dir ermöglichen, deine Ziele zu erreichen!

04

Auf ein richtiges Kennenlernen

Wir bieten dir einen umfangreichen Check-up und anschließend so viele kostenlose Personal Trainings zu Beginn deiner Mitgliedschaft, wie wir für nötig halten, denn du sollst ganz genau wissen, was du in unserem Fitnessstudio in Norderstedt trainieren sollst – und wie. Außerdem findest du bei uns Trainer mit Erfahrung, die genau wissen, was und wie Sie coachen.

Neben der begrenzten Mitgliederzahl findest du in der Athletikhalle in Norderstedt eine hervorragende Community aus Mitgliedern und Trainern. Die meisten unserer Mitglieder sind zwischen 24 und 45 Jahre alt. Aber das hat nichts zu sagen, denn für uns ist jeder und jede ein Athlet, egal wie alt er oder sie ist. Unser jüngstes Mitglied ist 15 Jahre und das älteste Ende 50.

05

Ehrliches Training für ehrliche Resultate

Nachdem wir im Check-Up gemeinsam deine Ziele besprochen und notiert haben, erhältst du deine kostenfreien Personal Trainings, um optimal vorbereitet zu sein. Anschließend trainierst du nach deinem Plan, der dich sicherlich an deine individuellen Grenzen bringen wird, denn nur so kommst du aus deiner Komfortzone und wirst leistungsfähiger. Wir freuen uns darauf, dich dabei unterstützen zu dürfen.

06

Rundum wohlfühlen … oder schwitzen

Wir sind 7 Tage die Woche für dich da, und du kannst direkt vor der Tür parken. Duschen und elektronische verschließbare Schränke sind vorhanden. Leihhandtücher, Proteinshakes und Wasser haben wir auch für dich.

07

Darfs noch ein wenig HYROX sein?

Wir sind das offizielle HYROX-Gym mit Deutschlands längster Kunstrasenbahn. Du weißt nicht, was HYROX ist? Nicht schlimm, du findest hier alle Infos zu HYROX.

08

Nur die Besten für dich

Wir sind ein Team aus Experten mit langjähriger Erfahrung und unterschiedlichen Schwerpunkten, die auch Personal Training in Norderstedt anbieten.

09

Nur das Beste für dich

Wir sind auf 380 m² bestens für dein Training aufgestellt. Neben der 30 m langen Kunstrasenbahn, auf der wir z. B. mit unserem Prowler Klassiker wie Sled Push und Sled Pull trainieren, halten wir zwei 6 m lange Custom Racks, 10 TRX Suspension Trainer, Med Balls, Lang- und Kurzhanteln, Kettlebells, Ringe, Wall Ball Targets, Ski Erg, Rower u. v. m. für dich bereit. Eines haben wir allerdings nicht: klassische Fitnessgeräte, denn unser Motto lautet: Don’t use machines – become one!

10

Völlige Transparenz

Wir mögen keine versteckten Kosten und Intransparenz.

Du kannst uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining kennenlernen und ausgiebig testen. Sollten dir die Athletikhalle, die Trainingsphilosophie und das Trainerteam zusagen, kannst du aus verschiedenen Optionen wählen und das passende Angebot für dich finden. Eine reguläre Mitgliedschaft kostet 79 € im Monat, bei einjähriger Laufzeit.

Zweijährige Laufzeiten finden wir unseriös. Aufnahmegebühren übrigens auch, daher gibt es die bei uns auch nicht. Du kannst aber eine 10er-Karte erwerben und damit flexibel trainieren; sie gilt nicht nur 10, sondern 16 Wochen und ist übertragbar. Tageskarten bieten wir auch an. Außerdem sind wir Mitglied im Urban Sports Club. Mehr Infos zu den Kosten findest du hier.

Auf einen Blick

  • 79€ im Monat

  • Laufzeit: 1 Jahr

  • Keine Aufnahmegebühren

  • Check-up und Personal Training zum Start

  • Tageskarten und 10er-Karten erhältlich

Ich hoffe, mit diesen Argumenten konnte ich dich neugierig machen und motivieren, uns auf ein kostenloses Probetraining in deinem persönlichen Fitnessstudio in Norderstedt zu besuchen.

Mit sportlichem Gruß

Thorben Schütt
Gründer und Inhaber der Athletikhalle

Thorben Schütt Athletikhalle Norderstedt

Bist du bereit?

Dann melde dich bei uns für ein kostenloses Probetraining.
Melde dich hier an